Düsseldorf-Süd Champions verlieren knapp gehen Köln

Düsseldorf-Süd · Für die Akteure des NRW-Liga-Spitzenteams des TTC Champions war es ein anstrengendes Wochenende. Am Samstag unterlag die Sechs um Team-Manager Frank Müller beim bislang punktgleichen Liga-Verfolger 1. FC Köln II mit 7:9 und 30:32 Sätzen, aber 594:564 Bälle.

Müller war sich mit Kapitän Dominik Halcour und dem Rest des geschlagenen Teams einig: "Das war nicht das letzte Wort im Titelkampf. Es gibt ja noch ein Rückspiel". 15 Stunden nach der Abfahrt aus Köln Richtung Menen (Belgien) zogen die Champions beim Ettu-Intercup in die zweite Runde ein und schlugen Belgiens Vertreter "Tafeltennisclub And Leie Lauwe" mit 4:0, wobei Zbynek Stepanek, Evgueni Chtchetinine und Halcour ihre Einzel ungefährdet mit 3:0 gewannen und dazu Fank Müller/Evgueni Chtchetinine ihr Doppel 3:2 für sich entschieden.

(T.B.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort