Düsseldorf Cargo-Bikes sollen Innenstädte entlasten

Düsseldorf · Beim Radaktiv-Tag trafen sich Fahrradprofis und Freizeitradler auf der Rheinuferpromenade, um sich über Trends rund ums Zweirad zu informieren. Neben den Fachständen gab es auch Unterhaltung und Aktionen zum Mitmachen.

 Transportfahrräder liegen derzeit voll im Trend. Am Rheinufer konnten die Besucher die Räder beim Rad-Aktiv-Tag austesten.

Transportfahrräder liegen derzeit voll im Trend. Am Rheinufer konnten die Besucher die Räder beim Rad-Aktiv-Tag austesten.

Foto: Andreas endermann
 65 Aussteller präsentierten die neusten Trends am Samstag. Gezeigt wurden auch Klassiker wie dieser Fahrradanhänger für Kinder.

65 Aussteller präsentierten die neusten Trends am Samstag. Gezeigt wurden auch Klassiker wie dieser Fahrradanhänger für Kinder.

Foto: Endermann, Andreas (end)
(jim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort