Messen in Düsseldorf Halb so viele Aussteller beim Caravan Salon

Düsseldorf · Der Caravan Salon 2020 in Düsseldorf soll im September stattfinden und den Wiederbeginn des Messebetriebs markieren. Das Hygienekonzept sieht breitere Wege für mehr Abstand und begrenzte Besucherzahlen vor.

 Im vergangenen Jahr hatten noch 645 Aussteller ihre Innovationen auf der Messe präsentiert, in diesem Jahr werden es mehr als 300 sein.

Im vergangenen Jahr hatten noch 645 Aussteller ihre Innovationen auf der Messe präsentiert, in diesem Jahr werden es mehr als 300 sein.

Foto: Caravan Salon

Knapp zwei Monate vor dem geplanten Start des Caravan Salon hat die Messe Düsseldorf ihre Überzeugung bekräftigt, dass die Schau im September tatsächlich stattfinden soll – dank eines umfassenden Hygienekonzeptes. Damit wird der Messebetrieb wieder aufgenommen, der Ende Februar mit der coronabedingten Absage der ProWein komplett zum Erliegen gekommen war.