Düsseldorf Bundespolizei findet drei Vermisste

Düsseldorf · Die Bundespolizei hat Montagmorgen in gleich drei Fällen vermisste Personen am Flughafen auffinden können, darunter auch zwei minderjährige Jungen.

Die beiden 13- und 14-Jährigen bemerkten die Beamten am Bahnhof des Flughafens. Eine Personalienüberprüfung ergab, dass der 13-jährige Düsseldorfer als vermisst gemeldet war. Mit seinem Freund war er auf den Weg zu seiner in Hannover lebenden Schwester. Die Mutter hatte nach Angaben der Polizei kein Interesse daran, ihren 13-jährigen Sohn in den frühen Morgenstunden bei den Beamten abzuholen. Beide Kinder wurden an die zuständige Stelle des Jugendamtes übergeben.

Im zweiten Fall konnten Bundespolizeibeamte bei einer Einreisekontrolle einen 17-jährigen, griechischen Jungen festhalten, der von den niederländischen Behörden gesucht wird. Der Vater des Minderjährigen wurde verständigt, der seinen Sohn am Abend bei der Bundespolizei am Flughafen abholte.

Zuletzt wurde eine Streife der Bundespolizei im Abflugterminal auf eine verwirrte Frau aufmerksam. Eine Personalienüberprüfung ergab, dass die 35-Jährige durch den Landrat des Rhein-Kreis Neuss gesucht wurde. Die Frau wurde ins Neusser Krankenhaus verbracht.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort