Am Hauptbahnhof Brutaler Überfall auf Imbiss-Mitarbeiterin

Eine 23-jährige Mitarbeiterin eines Imbiss-Betriebs ist in der Sonntagnacht brutal überfallen worden. Der Täter lauerte der Frau nach Ladenschluss auf, schlug sie mit mehreren Fausthieben ins Gesicht nieder und stahl eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen. Das Opfer musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Polizeifahndung blieb ergebnislos.

 Die niedersächsische Polizei ermittelt nach einem Beziehungsdrama in Zeven.

Die niedersächsische Polizei ermittelt nach einem Beziehungsdrama in Zeven.

Foto: rpo, Christian Kurth

Um 23.15 Uhr verließ die Angestellte das Ladenlokal in der Halle des Hauptbahnhofes durch den Personaleingang. Sie hatte eine kleine Geldkassette mit den Tageseinnahmen von 300 Euro bei sich. Als der Täter sie mit Faustschlägen ins Gesicht attackierte, ließ sie die Kassette fallen und stürzte selbst zu Boden. Der etwa 1,65 Meter große Mann griff sich die Beute und entkam zu Fuß in Richtung Konrad-Adenauer-Platz.

Er hatte einen "Stoppel-Bart" und kurze, gelockte Haare. Der Mann trug ein schwarzes Käppi, eine dunkle, hüftlange Jacke, Bluejeans und einen Rucksack.

Hinweise an das Kriminalkommissariat 32 unter der Rufnummer 0211-8700.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort