Düsseldorf Boris Becker auf Stippvisite in der Nachtresidenz

Düsseldorf · Boris Beckers ältester Sohn Noah arbeitet seit seinem Highschool-Abschluss als DJ und tourt seit Mai durch Deutschland. Am Samstag legte er in der Nachtresidenz auf. Auch sein Vater kam zur Unterstützung vorbei.

Boris und Lilly Becker beim Laureus
9 Bilder

Boris und Lilly Becker beim Laureus

9 Bilder

Am 25. Mai hatte Noah Becker seine Premiere hinter deutschen Plattentellern. An diesem Abend sorgte er in der Münchener Nobeldisko PM für die Musik. Gemeinsam mit seinem Freund Jordan Postel steht der 18-Jährige in seiner Heimatstadt Miami regelmäßig am DJ-Pult. Sein Stil bewege sich zwischen House und Elektro.

Am Samstagabend machte der Becker-Sprössling Station in der Nachtresidenz. Während er die Düsseldorfer zum Tanzen brachte, kam auch sein Vater Boris Becker zur Unterstützung in dem Club an der Bahnstraße vorbei.

(top/ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort