Düsseldorf Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit Motorroller

Düsseldorf · Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Motorroller und einem Fußgänger musste am Donnerstagnachmittag die Sankt-Franziskus-Straße gesperrt werden. Es waren zwei Notärzte im Einsatz.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 15.10 Uhr auf der Sankt-Franziskus-Straße auf Höhe der Einmündung zur Keitenstraße. Nach den bisherigen Ermittlungen war eine 34 Jahre alte Frau mit ihrem Motorroller auf der Sankt-Franziskus-Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts unterwegs. An einer Querungshilfe kam es zur Kollision der Rollerfahrerin mit einem älteren Mann, der offensichtlich zu Fuß unterwegs war.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Beteiligten schwer. Der verletzte Fußgänger ist bislang noch nicht identifiziert. Während der Unfallaufnahme blieb die Sankt-Franziskus-Straße in Richtung stadtauswärts gesperrt. Die Fahrspur Richtung Mörsenbroich konnte nach kurzer Zeit wieder freigegeben werden. Zeugen, die Angaben zum Hergang des Ereignisses machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02118700 an die Polizei zu wenden.

(ac/ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort