Düsseldorf-Stadtmitte Zwei Fahrzeuge an der Steinstraße kollidiert

Düsseldorf · An der Steinstraße/ Ecke Königsallee ist es am Donnerstagvormittag zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen gekommen. Beide Fahrer erlitten leichte Verletzungen, die Fahrzeuge einen Totalschaden und wurden abgeschleppt.

 Auch ein Verkehrsschild wurde bei dem Unfall beschädigt.

Auch ein Verkehrsschild wurde bei dem Unfall beschädigt.

Foto: Schwerdtfeger

Zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei am Vormittag noch keine genauen Angaben machen. Vermutlich war ein Sprinter in den Kreuzungsbereich eingefahren, musste dann aber verkehrsbedingt bremsen. Dann kam es zur Kollision mit einem Fahrzeug aus dem Querverkehr. Durch die Wucht der Kollision wurde auch ein Verkehrsschild umgefahren. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort