Düsseldorf Zusammenprall mit Radfahrer: Fußgänger schwer verletzt

Düsseldorf-Flingern · Ein 51 Jahre alter Düsseldorfer wurde bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer in der Nacht zu Sonntag so schwer verletzt, dass er auf der Intensivstation im Krankenhaus behandelt werden muss.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei fuhren ein 35-jähriger Mann und 29 Jahre alte Frau mit ihren Fahrrädern gegen 3.20 Uhr auf der Birkenstraße in Richtung Ackerstraße. Ohne auf den Verkehr zu achten trat plötzlich ein Mann auf die Fahrbahn. Der 35-jährige Radfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit ihm zusammen. Der 51-Jährige schleuderte auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Düsseldorfer Klinik. Der Radfahrer blieb unverletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort