Düsseldorf-Friedrichstadt Zivilfahnder nehmen brutalen Ladendieb fest

Düsseldorf · Mit mehreren Flaschen Bier aus einem Supermarkt an der Scheurenstraße wollten drei Männer am Dienstagabend entkommen. Der Ladendetektiv konnte einen 24-Jährigen festhalten, seinen Komplizen gelang die Flucht.

Zivilfahnder konnten beobachten, wie gegen 20.45 Uhr ein Ladendetektiv an der Scheurenstraße versuchte, einen der Ladendiebe festzuhalten. Zusammen mit zwei weiteren Männern hatte er zehn Bierflaschen in einen Rucksack gepackt. Als einer der Diebe festgehalten wurde, gelang den anderen beiden die Flucht, so die Polizei.

Bei seiner Durchsuchung durch die Zivilfahnder ergaben sich Hinweise auf die Identität seiner Komplizen. Der Festgenommene verfügt über keinen festen Wohnsitz. Er soll am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort