1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf: Von Motorroller erfasst - zwei Schwerverletzte

Düsseldorf : Von Motorroller erfasst - zwei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag erlitten zwei Männer schwere Verletzungen. EinPassant waran einer Ampel bei Rot gegangen und von einem Motorroller angefahren worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte ein 48 Jahre alter Mann aus Düsseldorf bei Rot zu Fuß die Grunerstraße überquert und war dabei von einem 37 Jahre alten Motorrollerfahrer erfasst worden.

In Höhe der Kreuzung Grunerstraße/Ahnfeldstraße bemerkte der Fahrer zwar den Fußgänger, bremste sein Fahrzeug auch sofort ab, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Beide stürzten auf die Straße und verletzten sich schwer.

Dem 48-jährigen Unfallverursacher wurde eine Blutprobe entnommen.

(ots)