Verkehrsunfall in Düsseldorf-Unterbilk Motorradfahrer und Sozia schwer verletzt

Düsseldorf · Am frühen Dienstagabend kollidierte in Düsseldorf-Unterbilk ein Motorrad mit einem Pkw. Der Motorradfahrer und seine Sozia wurden schwer verletzt.

 Die Elisabethstraße in Richtung Friedrichstraße. (Archiv)

Die Elisabethstraße in Richtung Friedrichstraße. (Archiv)

Foto: Andreas Bretz

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei waren der 55 Jahre alter Mann und seine 57-jährige Begleiterin mit ihrem Motorrad auf dem linken Fahrstreifen der Elisabethstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 47 Jahre alter Mann mit seinem Pkw aus einer Parklücke auf die Elisabethstraße.

Es kam zur Kollision mit dem Motorrad. Der Fahrer und seine Sozia schleuderten auf die Straße und erlitten Verletzungen. Beide wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurden. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort