Düsseldorf-Bilk Unfall: Radfahrer schwebt in Lebensgefahr

Düsseldorf · Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Freitagmorgen an der Volmerswerther Straße ereignet hat. Dort war ein Radfahrer mit einem Auto kollidiert. Der 57-jährige Radfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und schwebt immer noch in Lebensgefahr, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Ermittlungen der Polizei zufolge hatte ein 63-Jähriger mit seinem Pkw den Radfahrer zwischen den Abschnitten Auf'm Tetelberg und Sternwartstraße überholt. Dann soll der Radfahrer plötzlich sein Rad nach Links gelenkt haben, wie der Autofahrer aussagte.

Beide Fahrzeuge berührten sich mehrmals. Der Radfahrer stürzte zu Boden.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich an das zuständige Verkehrskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700 zu wenden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort