Düsseldorf-Mörsenbroich Unfall mit zwei Schwerverletzten

Düsseldorf · Schwer verletzt wurden am Sonntag zwei Männer bei einem Verkehrsunfall in Mörsenbroich. Ihre Autos fuhren auf einer Kreuzung ineinander.

Schwer verletzt wurden am Sonntag zwei Männer bei einem Verkehrsunfall in Mörsenbroich. Ihre Autos fuhren auf einer Kreuzung ineinander.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 25-jähriger Mann aus Herten mit seinem Smart auf dem Nördlichen Zubringer in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Nördlicher Zubringer / Grashofstraße wollte er weiter in Richtung Derendorf / Düsseltal fahren. Auf der Kreuzung kollidierte er aus bislang unklaren Gründen mit dem Hyundai eines 45-jährigen Mönchengladbachers, der die Heinrichstraße in Richtung Grashofstraße befuhr, infomierte die Polizei am Montag.

Bei dem Unfall wurden beide Männer schwer verletzt und kamen in Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzen die eingesetzten Beamten auf etwa 10.000 Euro.

Die Ampelschaltung zum Zeitpunkt des Unfalls ist zurzeit unklar und nun Gegenstand der Ermittlungen, meldet die Polizei.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort