Düsseldorf-Flingern Unfall mit hohem Schaden

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall auf der Walter-Eucken-Straße mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen sind am Dienstag zwei Personen verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr eine 36-jährige Autofahrerin den linken Fahrstreifen der Walter-Eucken-Straße in Richtung Grafenberger Allee. Mit im Fahrzeug befanden sich ihre vier und zwei Jahre alten Kinder. Am rechten Fahrbahnrand parkten zu diesem Zeitpunkt mehrere Lkw.

Plötzlich fuhr von rechts eine 48-jährige Fahrerin aus Wassenberg aus einer Einfahrt zwischen den Lkw hindurch auf die linke Fahrspur. Trotz Bremsung konnte die Düsseldorferin eine Kollision nicht verhindern. Sie verlor die Kontrolle über ihren Pkw und prallte gegen einen geparktes Auto, der auf einen VW geschoben wurde. Die beiden Frauen erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Kinder blieben glücklicherweise unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Höhe von 35.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort