Unfall in Kevelaer Autos kollidieren an Einmündung - zwei Verletzte

Kevelaer-Kervenheim · Ein Unfall mit zwei Autos hat am Mittwochmorgen in Kevelaer zu Verkehrsproblemen in der Nähe der A57 geführt. Beide Fahrer wurden verletzt.

Zwei Verletzte bei Unfall in Kevelaer
9 Bilder

Zwei Verletzte bei Unfall in Kevelaer

9 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, bog am Mittwoch gegen 5.30 Uhr eine 73-Jährige mit ihrem BMW von der A57 kommend an der Einmündung zur Schloss-Wissener-Straße nach links ab. Dabei kollidierte die Düsseldorferin den Angaben zufolge mit dem Honda eines 26-Jährigen aus Geldern.

Der Mann war nach dem Zusammenstoß in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sowohl die 73-Jährige als auch der 26-Jährige verletzten sich schwer und kamen mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste außerdem die Fahrbahn gereinigt werden. Die Schloss-Wissener-Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme und die Bergung der Fahrzeuge bis etwa 7.35 Uhr voll gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort