Staus und Bahn-Umleitungen: Unfall in Düsseldorf Unterrath: Auto kollidiert mit Straßenbahn

Staus und Bahn-Umleitungen : Unfall in Düsseldorf Unterrath: Auto kollidiert mit Straßenbahn

Wegen eines Verkehrsunfalls im Bereich Am Röttchen in Düsseldorf Unterrath kam es am Mittwochvormittag zu Verkehrsbehinderungen. Die Linien 707 und 715 der Rheinbahn mussten umgeleitet werden.

Wie ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei mitteilt, kollidierte am Mittwoch gegen 12.38 Uhr auf der Unterrather Straße ein Auto mit einer Straßenbahn. Der Autofaher wurde hierbei leicht verletzt.

Die Bahnen der Linien 707 und 715 fahren wieder regulär. Am Mittwochvormittag mussten die Bahnen im Bereich Unterrather Straße/Am Röttchen für die Dauer von etwa zwei Stunden umgeleitet werden. Der Streckenabschnitt zwischen "Spichernplatz" und "Düsseldorf-Unterrath" wurde in dieser Zeit nicht befahren.

(ape)
Mehr von RP ONLINE