Unfall in Düsseldorf Rath: 72-Jährige auf Parkplatz von Pkw angefahren

Unfall in Düsseldorf Rath : 72-Jährige auf Parkplatz von Pkw angefahren

Eine Frau hat am Mittwoch auf einem Parkplatz in Rath beim Rangieren eine Seniorin übersehen und mit ihrem Wagen erfasst. Die Fußgängerin stürzte wurde schwer verletzt.

Nachdem die 30-jährige Fahrerin am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr auf der Suche nach einem Parkplatz vor einem Geschäft nicht fündig geworden war, fuhr sie aus der Parkplatzgasse rückwärts wieder in Richtung Ausfahrt hinaus.

Von dort aus wollte die Frau mit ihrem Pkw vorwärts den Parkplatz an der Westfalenstraße wieder verlassen. Beim Anfahren übersah sie jedoch eine 72-Jährige, die ihr laut Zeugenaussage unaufmerksam geradewegs vor das Auto gelaufen war.

Die Seniorin wurde von dem Auto gestreift und stürzte schwer. Sie kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

(csr)
Mehr von RP ONLINE