Unfall in Düsseldorf-Heerdt Öl ausgelaufen – Stau auf der B7

Düsseldorf · Nach einem Unfall staut sich der Verkehr auf der B7 stadteinwärts. Weil Öl ausgelaufen ist, dauern die Arbeiten an. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

 Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild).

Feuerwehr im Einsatz (Symbolbild).

Foto: dpa/David Inderlied

Nach einem Unfall auf der B7 in Düsseldorf-Heerdt hat sich der Verkehr stadteinwärts gestaut. Gegen 17 Uhr ist nach Angaben der Polizei ein Auto auf Höhe der Anschlussstelle Heerdt gegen eine Leitplanke gefahren. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt, heißt es. Aus dem Auto sei zudem Öl ausgetreten, was die Arbeiten der Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr erschwert. Gegen 19 Uhr war die Unfallstelle noch immer gesperrt, weil die Straße gesäubert werden musste.

(veke)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort