Unfall in Düsseldorf- Derendorf: 58-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Unfall in Düsseldorf- Derendorf : 58-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Am Dienstag gegen 10.30 Uhr ist es zu einem Unfall in Derendorf gekommen, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 54-jährige Düsseldorferin mit ihrem Toyota auf der Ulmenstraße in Richtung Münsterstraße unterwegs. Beim Abbiegen nach links in die Weißenburgstraße übersah sie aus bislang unbekannter Ursache einen 58-jährigen Motorradfahrer, der ebenfalls aus Düsseldorf stammt.

Der Zweiradfahrer war auf der Ulmenstraße auf seiner Honda stadtauswärts unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer stürzte zu Boden und wurde anschließend zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

(aka )
Mehr von RP ONLINE