1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Stockum: Unfall: Drei Personen am Verteiler Nordstern verletzt

Düsseldorf-Stockum : Unfall: Drei Personen am Verteiler Nordstern verletzt

Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich Danziger Straße/Stockumer Höfe ist am Dienstagnachmittag ein 24-Jähriger mit seinem Auto mit einem Bmw kollidiert. Die Polizei vermutet, dass der junge Fahrer die rote Ampel übersehen hatte.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Bmw gegen das Auto einer 54-jährigen Krefelderin. sie wurde mit ihrem Pkw gegen die Schutzplanke gedrückt wurde. Während der 24-jährige Unfallverursacher und die Krefelderin bei dem Unfall leicht verletzt wurden, musste der 30-jährige Fahrer des Bmw ins Krankenhaus gebracht werden.

Die zum Teil stark beschädigten Pkw wurden abgeschleppt.Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsmittel ab. Der Schaden wird auf 45.000 Euro geschätzt.

(isf)