Düsseldorf-Oberbilk Unbekannte rauben Frau das Handy

Düsseldorf · Nach einem Straßenraub in der Nacht zu Montag sucht die Polizei nach Zeugen. In Oberbilk hatten zwei Unbekannte einer 24-Jährigen das Handy geraubt und waren geflüchtet.

Ermittlungen der Polizei zufolge war die Frau an der Bushaltestelle Kölner Straße / Ellerstraße ausgestiegen und mit ihrem Telefon in der Hand über die Ellerstraße in Richtung Solinger Straße gegangen.

Plötzlich sollen zwei entgegenkommende Männer auf die Frau eingeschlagen und nach ihr getreten haben. Nachdem sie das Handy entwendet hatten, flüchteten die Unbekannten über die Kölner Straße in Richtung Kruppstraße.

Die Täter werden auf 15 bis 16 Jahre geschätzt, beide waren etwa 1,65 Meter groß, hatten dunkle Haare und ein osteuropäisches Aussehen. Einer der beiden soll zur Tatzeit einen weißen Pullover getragen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211 - 870-0 entgegen.

(isf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort