Düsseldorf-Eller Trio beraubt Frau am S-Bahnhof

Düsseldorf · Auf ihrem Heimweg vom S-Bahnhof "Eller-Süd" ist eine Frau von drei Männern überfallen worden. Plötzlich hatte sich ein Unbekannter der 27-Jährigen genähert, ihr den Mund zugehalten, geschlagen und ihr Geld und Zigaretten geraubt.

Ermittlungen der Polizei zufolge war die Frau am Freitag, 1.30 Uhr, zu Fuß in Richtung Marburger Straße unterwegs, als ein Fremder sie festhielt. Zeitgleich tauchten zwei weitere Tatverdächtige auf, die jedoch zunächst nicht aktiv in das Geschehen eingriffen. Mit ihrer Beute flüchtete das Trio schließlich in Richtung S-Bahnhof.

Die Täter werden auf 16 bis 17 Jahre geschätzt, waren etwa 1,70 Meter groß und hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Der Haupttäter hat eine sportliche Statur, kurze schwarze Haare und auffallend große braune Augen. Er war mit einer dunklen wattierten Jacke (vermutlich "Bomberjacke") und einer dunklen, weit geschnittenen Jeans bekleidet. Seine Komplizen haben ebenfalls dunkle kurze Haare und waren mit dunklen Jeans, einem dunklen karierten Parka sowie einer lang geschnittenen dunklen Jacke bekleidet.

Hinweise zu dem Trio nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort