1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Pempelfort: Taxifahrer schwer verletzt

Düsseldorf-Pempelfort : Taxifahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Jülicher Straße ist am Mittwochmittag ein Mann schwer verletzt. Er befindet sich in stationärer Behandlung in einem Krankenhaus.

Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr der 48-Jährige mit seinem Taxi die Jülicher Straße in Richtung Münsterstraße. Dabei befuhr er die linke der beiden Fahrspuren. Plötzlich kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Kollision mit dem Fahrzeug einer 27-Jährigen, die die Jülicher Straße in Gegenrichtung. Sie wollte an der Kreuzung nach links in die Tußmannstraße abbiegen.

Der Taxifahrer wurde schwer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

(ots)