Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Diebstahl Tatverdächtiger Taschendieb in Pempelfort festgenommen

Pempelfort · In der Nordstraße wurde einer Frau ihre Geldbörse entwedet. Mitarbeiter konnten den flüchtenden Tatverdächtigen stellen und riefen die Polizei.

 Die Polizei konnte den Taschendieb festnehmen.

Die Polizei konnte den Taschendieb festnehmen.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In einem Supermarkt in der Nordstraße ist einer Frau ihre Geldbörse entwendet worden. Der Beschuldigte flüchtete, wurde jedoch von Mitarbeitern nach kurzer Verfolgung auf der Kaiserswerther Straße gestellt und der Polizei übergeben. Der 42-Jährige wurde vorläufig festgenommen und heute schon dem Haftrichter vorgeführt.

Der 42-Jährige ist in den vergangenen Wochen bereits mehrfach wegen Taschendiebstahls aufgefallen, meldet die Polizei.

(june)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort