Düsseldorf Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall in Gerresheim wurde am Dienstagabend ein 47-jähriger Mann schwer verletzt. Er befindet sich derzeit zur stationären Behandlung in einem Krankenhaus.

Gegen 23.15 Uhr war eine 23-jährige Düsseldorferin mit ihrem Mercedes die Glashüttenstrasse in Richtung Rampenstrasse unterwegs. In einer Kurve kam die Frau auf der regennassen Straße von der Fahrbahn ab und geriet in den Gegenverkehr. Der 47-jähriger Düsseldorfer verlor daraufhin bei einem Bremsmanöver die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Das Zweirad rutschte gegen den Mercedes.

Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Rollerfahrer aufgenommen, da er keinen Führerschein für sein Roller vorlegen konnte.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort