Fünf Verletzte in Düsseldorf Rheinkniebrücke wegen Unfall kurz gesperrt

Düsseldorf · Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am frühen Mittwochabend zu einem Unfall auf der Rheinkniebrücke gekommen. Laut Polizei waren drei Fahrzeuge beteiligt. Fünf Personen wurden leicht verletzt.

 Der genaue Unfallhergang ist bislang ungeklärt.

Der genaue Unfallhergang ist bislang ungeklärt.

Foto: Ruhnau

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar. Um 17.45 Uhr war die Polizei zu einem Unfall an der Rheinkniebrücke in Fahrtrichtung Innenstadt gerufen worden. Dort waren drei Autos kollidiert.

 Der Verkehr staut sich bereits bis in den Rheinallee-Tunnel.

Der Verkehr staut sich bereits bis in den Rheinallee-Tunnel.

Foto: Beermann

Während der Unfallaufnahme war die Brücke etwa eine halbe Stunde gesperrt. Zeitweise wurde ein Fahrstreifen zwischenzeitlich freigegeben. Im Feierabendverkehr kam es zu Staus.

Auch an der Kreuzung Further Straße /Am Schönenkamp ereignete sich am Mittwochabend ein Unfall. Dort war ein Streifenwagen, der mit Blaulicht und Martinshorn zu einem Einsatz unterwegs war, mit einem Pkw kollidiert. Genaueres ist bislang unklar.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort