Düsseldorf-Garath Radfahrerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste eine 53-jährige Radfahrerin in eine Klinik eingeliefert werden. Die Frau wurde im Düsseldorfer Stadtteil Garath von einem Pkw erfasst.

Am Sonntag teilte die Polizei mit, dass die 53-Jährige am Samstag gegen 11.30 Uhr auf dem Radweg parallel der Frankfurter Straße aus Richtung Hellerhof kommend in Richtung Innenstadt unterwegs war. In Höhe der Einmündung Matthias-Erzberger-Straße wurde sie von dem nach rechts abbiegenden Pkw einer 49-Jährigen erfasst, die mit ihrem Auto auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt fuhr.

Bei dem Unfall zog sich die Radlerin derart schwere Verletzungen zu, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort