Düsseldorf Radfahrerin verletzt sich bei Unfall schwer

Düsseldorf · Bei einem Unfall an der Dreher Straße ist am Donnerstagnachmittag eine Frau schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr die 59-jährige Frau um 14.45 Uhr mit ihrem Rad die Dreher Straße in Richtung Neunzigstraße. An der Einmündung zur Märkischen Straße wollte sie den Zebrastreifen überqueren. Dabei wurde sie vom Ford Ka einer 57-jährigen Frau aus dem Kreis Mettmann erfasst, die in diesem Moment von der Dreherstraße nach links in die Märkische Straße abbog.

Die 59-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer.
Ein Rettungswagen brachte die Verunglückte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Märkische Straße gesperrt. Das VU-Team der Düsseldorfer Polizei kam zum Einsatz.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort