Düsseldorf-Golzheim: Radfahrer raubt Frau die Handtasche

Düsseldorf-Golzheim : Radfahrer raubt Frau die Handtasche

Nach einem Handtaschenraub im Bereich Klever Straße/ Roßstraße sucht die Polizei Zeugen. Der Täter war am Montagnachmittag mit dem Fahrrad unterwegs und konnte mit seiner Beute flüchten.

Der Täter zog dabei derart heftig an der Tasche, dass sich das Handgelenk der Frau verdrehte. Angaben der 28-Jährigen zufolge befanden sich in der Handtasche mehrere hundert Euro Bargeld und persönliche Papiere. Der Räuber soll über die Flurstraße in Richtung Fischerstraße gefahren sein.

Er wird auf 30 Jahre geschätzt, hat dunkle lange Haare, die er zur Tatzeit zum Zopf gebunden hatte. Er trug im linken Ohr einen so genannten "Tunnel"-Ohrring und war mit einer dicken blauen Jacke, einer schwarzen Hose und hellblauen Turnschuhen bekleidet. Sein Rad war weiß.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Mehr von RP ONLINE