Düsseldorf-Gerresheim Radfahrer nach Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Ein 87-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagnachmittag schwer gestürzt, als er an der Straße "Nach den Mauresköthen" von einem Pkw-Fahrer übersehen worden war. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ermittlungen der Polizei zufolge wollte ein 55-jähriger Autofahrer den Parkplatz eines Baumarktes verlassen. Dabei übersah er den Radfahrer, der in Richtung Zamenhofweg unterwegs war. Der Senior stürzte zu Boden und erlitt so schwere Verletzungen, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ob der Wagen den Radfahrer touchiert hat, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort