Düsseldorf-Hamm Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf · In Hamm ist am frühen Freitagmorgen ein Fahradfahrer verunglückt. Ein Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen übersehen. Der Fahrradfahrer wurde schwer verletzt.

 Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu einem schweren Fahrrad-Verkehrsunfall gerufen.

Am Freitagmorgen wurde die Polizei zu einem schweren Fahrrad-Verkehrsunfall gerufen.

Foto: dpa, jan ggr iku

Der 53-Jährige aus Kaarst war gegen 5.30 Uhr auf dem Fahrradweg des Südrings aus Neuss Richtung Kopernikusstraße unterwegs. Auf der Kreuzung Südring/Aderkirchweg übersah ihn ein 57-jähriger Autofahrer, der rechts abbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. Der Autofahrer erlitt einen Schock.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort