Düsseldorf-Flingern Radfahrer bei Unfall verletzt

Düsseldorf · Auf der Lichtstraße/ Ecke Cranachstraße ist es am Montagmorgen gegen sieben Uhr zu einem Unfall mit einem Fahrradfahrer gekommen. Die Straße war etwa eine Stunde lang gesperrt.

 Die Lichtstraße/ Ecke Cranachstraße war nach einem Unfall am Montagmorgen für etwa eine Stunde gesperrt.

Die Lichtstraße/ Ecke Cranachstraße war nach einem Unfall am Montagmorgen für etwa eine Stunde gesperrt.

Foto: Ruhnau

Angaben der Polizei zufolge befuhr der 29-Jährige mit seinem Rad die Cranachstraße in Richtung Grafenberger Allee. Trotz roter Ampel überquerte er Zeugenaussagen zufolge die Kreuzung. Ein 33-jähriger Autofahrer, der in Richtung Flurstraße unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zur Kollision.

Die Kreuzung war laut Polizei für etwa eine Stunde gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort