Düsseldorf-Golzheim Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Düsseldorf · Ein Radfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Golzheim schwer verletzt worden. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Wie die Polizei mitteilte, war der 46 Jahre alte Mann aus Düsseldorf um 10.35 Uhr mit seinem Rennrad von der Theodor-Heuss-Brücke kommend in Richtung der Rundbrücke zur Rotterdamer Straße unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Uerdinger Straße stürzte der 46-Jährige auf die Straße.

Zwei Zeugen gaben gegenüber der Polizei an, dass sie keine weiteren Fahrzeuge und/oder Personen am Unfallort bemerkt hatten. Der schwer verletzte Mann, der stationär in einem Krankenhaus aufgenommen wurde, konnte bislang noch nicht befragt werden.

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0211-8700 bei der Polizei melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort