Polizei vermutet Gewaltverbrechen 58-jährige Düsseldorferin weiter vermisst

Düsseldorf · Die Polizei befürchtet, die vermisste Frau aus Düsseldorf-Gerresheim könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Es gibt nach wie vor keine Hinweise zu ihrem Verbleib. Eine Mordkommission ermittelt

Suchaktion nach vermisster Frau aus Düsseldof-Gerresheim
5 Bilder

Suchaktion nach vermisster Frau aus Düsseldof-Gerresheim

5 Bilder
Foto: dpa/David Young

Nach Hinweisen auf ein Gewaltverbrechen sucht die Polizei in Düsseldorf weiter nach einer vermissten 58-Jährigen. Die Frau sei noch nicht gefunden worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen. Auch gebe es noch keine weiteren Hinweise zu ihrem Verbleib.

Die Frau war am Mittwoch von einem ihrer Söhne als vermisst gemeldet worden. Am Donnerstag traf die Polizei demnach den zweiten Sohn der Frau in der Wohnung seiner Mutter an und nahm ihn fest.

Gegen den 40-Jährigen sei Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden, sagte eine Sprecherin der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft am Donnerstag. Die Ermittler entdeckten in der Wohnung Blutspuren und auch an Kleidungsstücken, die dem Sohn zugerechnet werden. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall.

(csr/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort