1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Unterbach: Polizei sucht Einbrecher

Düsseldorf-Unterbach : Polizei sucht Einbrecher

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag versucht, eine Scheibe eines Fahrradladens einzuschmeißen. Eine Anwohnerin der Gerresheimer Landstraße war durch einen dumpfen Knall aufgewacht und sah zwei dunkel gekleidete Männer.

Diese machten fuhren mit einem dunkelblauen Kastenwagen, der ohne Licht fuhr, davon, wie die Polizei mitteilte. Die Polizei sucht weitere Zeugen des Vorfalls.

Die Täter sollen 20 bis 30 Jahre alt sein und haben schwarze gelockte Haare. Zur Tatzeit trugen sie blaue Blousonjacken, Jeans und Turnschuhe. Weil der Kastenwagen sofort losfuhr, als die beiden Täter einstiegen, geht die Zeugin davon aus, dass eine dritte Person abfahrbereit hinter dem Steuer des Wagens gewartet hat.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(ots)