Mülheim/Düsseldorf Polizei fahndet nach vermisstem Mann

Düsseldorf · Seit Freitagmorgen wird ein 40-jähriger Mann aus Mülheim-Saarn vermisst. Seine Frau erstattete eine Anzeige bei der Polizei. Demnach hat ihr Mann morgens ohne Ankündigung die gemeinsame Wohnung auf der Luxemburger Allee verlassen.

 Die Polizei sucht mit zwei Fotos nach einem vermissten Mann als Mülheim.

Die Polizei sucht mit zwei Fotos nach einem vermissten Mann als Mülheim.

Foto: Polizei Düsseldorf

Er hinterließ keine Nachricht. Der Vermisste leidet zeitweise unter Depressionen. Die Suchmaßnahmen, die von einen Polizeihubschrauber und Suchhunden unterstützt wurden, blieben bis heute ohne Ergebnis. Es gibt Hinweise, dass sich der Vermisste in Düsseldorf aufhalten könnte.

 Der 40-jährige wird seit Freitag vermisst. Er könnte sich in Düsseldorf aufhalten.

Der 40-jährige wird seit Freitag vermisst. Er könnte sich in Düsseldorf aufhalten.

Foto: Polizei Düsseldorf

Der Vermisste ist 180 cm groß, von normaler Statur und hat dunkelbraune, fast schwarze Haare. Er trägt eine randlose Brille und war mit einer Jeans, einer dunklen Jacke von Wolfskin, einem langarmigen Shirt und mit Turnschuhen bekleidet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort