Düsseldorf Polizei fahndet nach Taschendieb auf Tretroller

Düsseldorf · Ein Jugendlicher auf einem Tretroller soll am Donnerstag in Hassels an einer Frau vorbeigefahren sein und ihre dabei das Portemonnaie aus der Hand gerissen haben. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

Das 55-jährige Opfer ging am Donnerstag gegen 11.15 Uhr mit einer Einkaufstüte in der Hand auf der Schneidemühler Straße in Richtung Am Köhnen. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein junger Mann auf einem silbernen Tretroller von hinetn an die Frau heran und riss ihr das Portemonnaie aus der rechten Hand. Anschließend flüchtete der Täter in Richtung Spangerstraße.

Der Rollerfahrer ist etwa 16 bis 17 Jahre alt und von normaler Statur. Er hat kurze dunkle, fast schwarze, glatte Haare. Zur Tatzeit trug er eine hellblaue Jeans, und einen schwarzen Kapuzenpullover. Hinweise an die Polizei unter: 0211 8700.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort