Düsseldorf-Mörsenbroich Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Düsseldorf · Beim Fahrstreifenwechsel auf der Grashofstraße ist am Samstagmorgen ein Rollerfahrer mit einem Pkw kollidiert. Der Rollerfahrer stürzte. Der Autofahrer setzte unbekümmert seine Fahrt fort.

Ermittlungen der Polizei zufolge war das Zweirad vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt und hatte dabei offenbar einen Kleinwagen übersehen. Es kam zur Berührung des Rollers mit der rechten Frontpartie.

Durch die Wucht der Kollision stürzte der 73-jährige Rollerfahrer schwer und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Fahrer oder die Fahrerin des Pkw setzte seine/ihre Fahrt fort, ohne sich um das Geschehen zu kümmern.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise an Telefon 0211-8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort