Polizei Düsseldorf sucht Besitzer Jesus-Statue und Teil eines Kreuzes sichergestellt

Düsseldorf · Bei einem Schrotthändler in Düsseldorf wurden vor einiger Zeit eine Jesus-Statue und ein Teil eines Kreuzes sichergestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei stellte eine Jesus-Statue und den Teil eines Kreuzes sicher.

Die Polizei stellte eine Jesus-Statue und den Teil eines Kreuzes sicher.

Foto: Polizei

(csr) Bei einem Schrotthändler in Lierenfeld wurden im Frühjahr eine Jesus-Statue und ein Teil eines Kreuzes sichergestellt. Die Polizei bittet um Hinweise, denn bislang konnte die Herkunft der Gegenstände nicht geklärt werden. Die Sachen waren damals von einem bekannten Tatverdächtigen verkauft worden. Die Gegenstände dürften von einem Friedhof oder aus einer Kirche stammen, möglicherweise sind sie nicht aus Düsseldorf.

Hinweise werden erbeten an die Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort