Düsseldorf Notrufnummer 112 wieder uneingeschränkt erreichbar

Düsseldorf · Die Arbeiten in der Leitstelle der Feuerwehr Düsseldorf sind beendet. Die Notrufnummer 112 ist wieder uneingeschränkt erreichbar.

Düsseldorf: Notrufnummer 112 wieder uneingeschränkt erreichbar
Foto: Thomas Meinders

Wegen Arbeiten an der Leitstellentechnik der Feuerwehr war es am Freitagmorgen zu einer kurzen Störung der Notrufnummer 112 im Stadtgebiet Düsseldorf gekommen. Daraufhin gab die Feuerwehr bekannt, der Notruf sei eventuell bei weiteren Arbeiten zwischenzeitlich auch nicht erreichbar.

Laut Meldung der Feuerwehr am späten Nachmittag war die ursprüngliche Störung schon nach wenigen Minuten wieder behoben. Das System laufe inzwischen wieder stabil.

(hpaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort