Düsseldorf-Gerresheim Mopedfahrer bei Unfall schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Mopedfahrer am Montagmorgen auf der Dreherstraße in Gerresheim schwer verletzt worden.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 63 Jahre alter Mann mit seinem Nissan von einem Tankstellengelände und wollte dann nach links auf die Dreherstraße abzubiegen. Dabei übersah er das Moped des 59-Jährigen. Dieser war auf der Dreherstraße in Richtung Torfbruchstraße unterwegs. Obwohl der Autofahrer seinen Wagen sofort abbremste und der Mopedfahrer noch versuchte dem Nissan auszuweichen, kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Der 59-Jährige stürzte auf die Straße und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

(chst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort