Düsseldorf-Knittkuhl Mann verletzt sich bei Rodel-Unfall

Düsseldorf · Am Samstagnachmittag hat sich in Düsseldorf-Knittkuhl ein Mann beim Rodeln mit seinem kleinen Sohn schwer verletzt. Der 48-Jährige kam mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur ins Krankenhaus.

 Die Feuerwehr retteten einen Mann und dessen kleinen Sohn nach einem Rodelunfall.

Die Feuerwehr retteten einen Mann und dessen kleinen Sohn nach einem Rodelunfall.

Foto: Feuerwehr

Nach Angaben der Feuerwehr lagen beide Personen in einer Bodensenke, 700 Meter vom Weg entfernt in unwegsamen Gelände. Daher rückten die Einsatzkräfte mit dem Geländewagen "San Wolf" aus.

Den Angaben zufolge wurde der verletzte Mann mit dem "San Wolf" zum auf dem Grütersaaper Weg abgestellten Rettungswagen transportiert. Der 48-Jährige kam dann mit Verdacht auf Unterschenkelfraktur per Rettungswagen ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort