Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Düsseldorf Mann prallt mit Auto vor Laterne - Gas tritt aus

Düsseldorf · Bei einem Unfall in Düsseldorf-Holthausen ist in der Nacht zu Samstag ein Mann mit seinem Wagen vor eine Laterne geprallt. Die Feuerwehr musste ein Leck in der Laterne abdichten, aus dem Gas ausströmte.

Laut Polizei passierte der Unfall gegen 0.40 Uhr auf der Halbachstraße. "Ein 41-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Straße ab und prallte vor eine Laterne", sagte eine Sprecherin auf Anfrage unserer Redaktion. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallursache war vermutlich Alkohol, so die Polizei.

Durch den Zusammenprall entstand ein Leck an der Laterne, aus dem Gas austrat. Die Feuerwehr konnte das Leck schnell abdichten. Die Polizei schätzt, dass bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro entstanden ist.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort