Düsseldorf Mann in Garage ausgeraubt

Düsseldorf · Mittwochabend wurde ein Düsseldorfer in einer Garage an der Kölner Straße von zwei Männern angegriffen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Um 20.30 Uhr verließ der Geschädigte sein Geschäft, das an der Kölner Straße, zwischen Karl-Anton- und Worringer Straße, liegt. Er öffnete mit einer Fernbedienung die Garage und ging auf sein Fahrzeug zu. Plötzlich griffen ihn zwei Unbekannte unvermittelt von hinten an.

Als er am Boden lag, entwendeten sie ihm die Brieftasche aus der Jacke. Die Männer flohen in unbekannte Richtung.

Die beiden Räuber sind Anfang bis Mitte 30 Jahre alt. Einer ist circa 1,75 Meter, der andere 1,85 Meter groß. Beide haben kurze schwarze Haare, sind vermutlich südosteuropäischer Abstammung und trugen schwarze Jacken.

Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, soll sich bitte unter 0211-8700 bei der Polizei melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort