1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Düsseldorf-Flingern: Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf-Flingern : Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Unfall in Flingern ist ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Autos waren am Montag im Kreuzungsbereich der Walter-Eucken-Straße und der Grafenberger Allee zusammen gestoßen. Der Verletzte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 37-jährige Mann fuhr um 19.35 Uhr mit seinem Ford auf der Walter-Eucken-Straße. Als er an der Kreuzung nach links in die Grafenberger Allee abbiegen wollte, stieß er mit einem entgegenkommenden VW zusammen. Der 31-jähriger Fahrer des Wagens wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus versorgt werden.

Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 3500 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Telefon 0211-8700 bei den Beamten zu wenden.

(anch)