Düsseldorf Mann am Hauptbahnhof zusammengeschlagen

Düsseldorf · Ein 34-jähriger Mülheimer ist in der Nacht zu Dienstag auf dem Nachhauseweg von Unbekannten am Düsseldorfer Hauptbahnhof zusammengeschlagen worden. Laut Polizei war der Mann offenbar kurz bewusstlos. Die Polizei sucht Zeugen.

Ermittlungen der Polizei zufolge war der Mülheimer gegen 1.30 Uhr in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er am Konrad-Adenauer-Platz unvermittelt angegriffen und geschlagen wurde. Er stürzte zu Boden und war offenbar für kurze Zeit bewusstlos.

Als der unter Schock stehende Mülheimer wieder aufwachte, fuhr er zunächst mit der Bahn nach Hause und benachrichtige erst am Dienstagnachmittag seine Freundin, die ihn sofort ins Krankenhaus brachte.Seitdem ist er in Behandlung.

Der oder die Täter sollen keine persönlichen Gegenstände entwendet haben.

Hinweise werden erbeten an das zuständige Kriminalkommissariat 32 unter Telefon 0211-8700.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort