Hauptbahnhof Düsseldorf Mann ohne Ticket mit Haftbefehl gesucht

Düsseldorf · Bei der Personalienüberprüfung eines Mannes, der ohne Fahrkarte in der Bahn fuhr, stellten die Beamten in Düsseldorfer fest, dass er mit Haftbefehl gesucht wurde.

Die Bundespolizei kam hinzu, da der junge Mann sich nicht ausweisen konnte. Gegenüber den Beamten machte der 18-Jährige mündliche Angaben zu seinen Personalien.

Als die Angaben überprüft wurden, stellte sich heraus, dass das Amtsgericht Essen den Mann mit Haftbefehl suchte. Der 18-Jährige wurde wegen des Besitzes nicht geringer Menge Amphetamin und eines Diebstahls angeklagt.

Zu seiner Hauptverhandlung ist er nicht erschienen und wurde deshalb zur Festnahme ausgeschrieben.

Die Beamten brachten den Mann in den Polizeigewahrsam nach Essen und führten ihn später dem Richter vor.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort