Umleitungen der Rheinbahn Granate in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens gefunden

Düsseldorf · Der Kampfmittelräumdienst ist am Samstag über einen Granatenfund am Düsseldorfer Flughafen informiert worden. Der Sprengkörper aus dem Zweiten Weltkrieg war bei Bauarbeiten entdeckt worden.

 Blick von oben auf den Düsseldorfer Flughafen. (Archivfoto)

Blick von oben auf den Düsseldorfer Flughafen. (Archivfoto)

Foto: Bretz Andreas/Bretz, Andreas (abr)

In der Nähe des Düsseldorfer Flughafens ist am Samstag bei Bauarbeiten eine Granate aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst habe sie entsorgt, erklärte ein Polizeisprecher.

Auswirkungen auf den Flugverkehr waren schon zuvor nicht befürchtet worden. Die Düsseldorfer Rheinbahn hatte allerdings mitgeteilt, dass es auf drei Linien zu Verspätungen kommen werde.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort