Düsseldorf Glatteis: Mann stirbt nach Verkehrsunfall

Düsseldorf/Monheim · Am Sonntagmorgen ist ein Mann zwischen Düsseldorf und Monheim auf der glatten Straße von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Er wurde in seinem Wagen eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen.

Mann wird bei Unfall in Auto eingeklemmt
7 Bilder

Mann wird bei Unfall in Auto eingeklemmt

7 Bilder

Der 23-Jährige fuhr gegen 6 Uhr auf dem Urdenbacher Weg aus Düsseldorf kommend in Richtung Monheim, so die Polizei. In einer Rechtskurve kam er von der glatten Fahrbahn ab und prallte vor einen Baum.

Der Mann wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er wenige Stunden später seinen Verletzungen erlag.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Urdenbacher Weg bis etwa 8.30 Uhr voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort